Da ich mich bekanntermaßen mit Begeisterung und Liebe der Naturkosmetik widme und dahingehend auch immer wieder gerne Neues ausprobiere, war es nur eine Frage der Zeit, bis mir „KRISMAR“ begegnete. Der Name setzt sich zusammen aus den Vornamen der beiden Gründerinnen der Manufaktur, die ihre Heimat im burgenländischen Seewinkel haben, Kristina und Martina.
Wer mehr über ihre Arbeit, ihre Philosophie und ihre Produkte wissen möchte, klickt am besten hier rein: https://www.krismar.at/index.html
Mich begeistert vor allem der regionale Gedanke, dass ich dafür keine langen Versandwege strapazieren muss. Die Produkte sind nicht mit Inhaltsstoffe überladen und belasten meine Haut nicht. Im Gegenteil – ich habe das Gefühl, sie beruhigen sie. Ein gutes Beispiel ist die Salzseife, weil sie bloß macht, was sie soll und nicht mehr, und das macht sie gut.
Ich mag auch den Lippenbalsam „Lavendel“. Lavendel zu riechen ist eine Sache, ihn zu schmecken, das ist nochmal ein eigenes Erlebnis. Man muss es mögen, ich liebe es. Die Badeperlen im dekorativen Glas halte ich für eine wunderschöne Geschenkidee zum fairen Preis. Man kann das Glas zurückbringen, wieder befüllen lassen oder es selbst für andere Zwecke benutzen. Das spart Plastikflaschen für Badeschaum und Bodylotions, weil man sich das Eincremen danach ersparen kann – die Perlen sind ausreichend für die Hautpflege. Außerdem sind die Sachen sehr liebevoll verpackt, alles in Papier und Glas.
Ausprobieren – es macht Freude!

Dankeschön für den Tipp! Ja auch mein Herz brennt für regionale Produkte! natürlich, unverfälscht und sehr verträglich 🍀
LikeGefällt 1 Person
Das ist mir wirklich ein Herzensanliegen, das zu fördern!
LikeGefällt 1 Person
Ja natürlich! ich weiß – mir auch! ❤️
LikeGefällt 1 Person