Ich bin eine Hochsensible. Aber nicht nur das. Ich bin Frau, Autorin, Bloggerin, Geschichtenschreiberin, Physiotherapeutin, Bowentherapeutin, Expertin für hochsensible Personen, Hundedamenbesitzerin, Katzenadoptivmami, Yogi, Leseratte, Musikliebhaberin, Cineastin, modeaffin und liebe Naturkosmetik. All das und noch mehr findet ihr hier, auf dem Seelenlandeplatz. Nehmt euch eine gedankliche Auszeit, besucht mich, folgt mir… Ich liebe Vielfalt – und das ist mein persönlicher Regenbogen:

Die Schreiberin in mir will die Wörter, Bilder und Inspirationen aus ihr fließen lassen, weil Poesie mich verzückt. Das Ergebnis davon werdet Ihr unter BLOG in den Rubriken „Gedankensplitter“ und „Lyrik“  finden, garniert mit Fotografien von mir.

Aufgrund meines Berufes als Physio – und Bowentherapeutin habe ich mich  mit alternativen Möglichkeiten, den Körper in Balance zu halten, intensiv auseinandergesetzt, meinen Erfahrungsschatz möchte ich an Euch weitergeben. Sucht danach in „Gesundheit“. Meine Welt wird bunter und bereichert sich durch wundervolle Bücher, Filme und inhaltlich qualitative Zeitschriften, hier gebe ich Empfehlungen weiter. Klickt „Buchtipps, Filme, Zeitungsartikel“.  Dann gibt es noch das ästhetische Element in mir, das sich gerne mit schönen Dingen umgibt, Düfte liebt und modeaffin ist. Ich liebe Naturkosmetik und nachhaltig hochwertige Kleidung, hier meine Ergebnisse: „Beauty&Wellness“ – zusammengefasst unter LANDEPLÄTZE.

Wer sich für das Thema Hochsensibilität interessiert und sich damit näher auseinandersetzen will, klickt auf „HOCHSENSIBILITÄT…die sanfte Kraft“.

Willkommen auf meinem SEELENLANDEPLATZ!