Auf einmal war ich in meiner Welt angekommen. Wusste, was mich durchatmen lässt, welche Dinge mir Freude bereiten und wie ich mir das Leben gestalten möchte.

Die Schreiberin in mir will die Wörter, Bilder und Inspirationen aus ihr fließen lassen, weil Poesie mich verzückt. Das Ergebnis davon werdet Ihr unter BLOG in den Rubriken „Philosophieren“ und „Lyrik“ finden, garniert mit Fotografien von mir.  Älteres Lesematerial gibt es auf meinem ersten Blog, besucht mich: „Heidis Gedankensplitter“.

Aufgrund meines Berufes als Physio – und Bowentherapeutin habe ich mich  mit alternativen Möglichkeiten, den Körper in Balance zu halten, intensiv auseinandergesetzt, meinen Erfahrungsschatz möchte ich an Euch weitergeben. Sucht danach in „Gesundheit“.

Meine Welt wird bunter und bereichert sich durch wundervolle Bücher, Filme und inhaltlich qualitative Zeitschriften, hier gebe ich Empfehlungen weiter. Klickt „Buchtipps, Filme, Zeitungsartikel“.

Dann gibt es noch das ästhetische Element in mir, das sich gerne mit schönen Dingen umgibt, Düfte liebt und modeaffin ist. Ich liebe Naturkosmetik und nachhaltig hochwertige Kleidung, hier meine Ergebnisse: „Body&Soul“.

zusammengefasst unter LANDEPLÄTZE.

Willkommen auf meinem SEELENLANDEPLATZ!