Gedankensplitter

Nein, kein neuer Post heute unter diesem Link.

„Heidi´s Gedankensplitter“ habe ich meinen ersten Blog im Internet genannt. Darauf wollte ich mit meinen Lesern teilen, was mir im Alltag unterkommt und mich zu philosophischen „Gedankensplittern“ anregt. 2013 hab ich ihn ins Leben gerufen, fast 11.000 Besucher durfte ich da begrüßen. Nette Menschen haben meine Texte mit ihren Kommentaren bereichert, im Rückblick liest sich vieles wie in einem Tagebuch und macht nostalgisch.

Gestern hat der Betreiber die Plattform abgeschaltet. Angeblich aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen. Ich stand plötzlich vor verschlossenen Toren – und dahinter blieben einige meiner Texte zurück. Ohne Vorwarnung, weg waren sie. Dank lieber Freunde sind die meisten davon wieder da.

Nun sind sie Geschichte, meine Splitter. Ich will ihnen aber trotzdem Raum geben, hier am Seelenlandeplatz.

Zukünftig werde ich mein Alltagsphilosophieren in der Rubrik „GEDANKENSPLITTER“ anstellen. Ihr findet sie unter BLOG.  Danke allen, die mich auf meinem ersten Blog begleitet haben, ich hoffe, ich darf euch auch hier begrüßen!

Eins will ich euch mitgeben: wenn euch etwas wichtig ist, speichert es an einem Platz, zu dem ihr immer Zugang findet. Ein USB Stick würde schon reichen. Und manchmal reicht das Herz.

 

 

17 Gedanken zu “Gedankensplitter

      1. Ich kam vor 2 1/2 Jahre dort hin. Schrieb unter madeinheaven und musikmadeinheaven. Unter zweiter gab es Musik. Tja, alles weg, verschwunden im Nirwana des www

        Liken

  1. Schade und mehr als ärgerlich! Für meinen Teil bin ich aber froh das meiste davon gelesen zu haben und hoffentlich lesen werde. Und, auf Regen soll angeblich Sonnenschein folgen. Für Dich und deine Splitter alles Gute von mir.

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt, man ist total vor den Kopf gestoßen! Aber jetzt werden die Segel hier mit hoffentlich gutem Rückenwind gesetzt..alles hat ja angeblich Sinn! 😉 Danke dir und freue mich über dein Interesse!

      Liken

      1. Deinen Seelenlandeplatz kannte ich bis vor zwei Tagen noch nicht, bin aber froh das ich es jetzt tue. LG

        Liken

  2. Liebe Heidi, so ganz ohne Vorwarnung und der Rettungsmöglichkeit, puh, das ist wirklich hart ….aber Du siehst in allem das Gute und wirst es dann auch finden.
    Allzeit guten Rückwind — ich profitiere von Deinen Gedanken und freue mich auf viele neue Heidi-Splitter…

    Liken

  3. Liebe Heidi,
    ich freue mich, Dich hier – Z. sei Dank 🙂 – gefunden zu haben.
    Ich habe gerne bei Dir gelesen und gelegentlich auch kommentiert…
    Herzliche Grüße
    Frau VonundZu

    Liken

    1. Na das ist ja eine sehr sehr nette Überraschung, man sieht, selbst Schließungen können nicht verhindern, dass Menschen sich wiederfinden! Ich freue mich! Komm gerne öfter vorbei! Alles Liebe, Heidi

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s