Heidi schreibt über Liebe

Schicksalsküsse

Wir reden andauernd über Schicksalsschläge – aber habt ihr schon einmal über Schicksalsküsse nachgedacht? Wie beschreibt man einen Augenblick, der so lang ersehnt wurde, sodass man ihm auch gerecht wird?

Dein Mund, das lange unerreichbare Objekt meiner Fantasie, hat meinen zum ersten Mal berührt. Lag an ihm, dem erwartungsvoll Empfangenden, dem sich ein Seufzer des Unglaubens entringen wollte – oder war es doch ein wonniges Ausatmen?

Da sitze ich nun mit geküssten Lippen, die den Abdruck deiner nicht und nicht hergeben wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s