PERSÖNLICHKEITEN

Guten Abend, liebe Seelenlandeplatzleser!

Mein Blog bekommt Zuwachs. Darf ich vorstellen: die neue Kategorie „PERSÖNLICHKEITEN“, in der ich über die Menschen und Künstler/innen schreiben will, die mich mit ihrem Werk inspiriert und berührt haben, mich emotional aus dem Kino entlassen oder mir den Soundtrack zu gewissen Lebenssituationen geschenkt haben. Die  mich als Muse ständig begleiten.

Manch ältere und euch deshalb bekannte Texte habe ich schon hereingestellt, damit sie nicht unter meinen anderen Postings „untergehen“, denen werden noch einige folgen. Großartige Menschen, über die es Spaß macht zu schreiben, vielleicht erwecke ich auch in euch damit Erinnerungen, Neugier oder ebenfalls Inspiration.

Viel Spaß mit der neuen Kategorie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s