Noch ein wenig Geduld…

Meine Website ist noch im Aufbau, als Autodidakt mache ich vieles in mühevoller Kleinarbeit selber (Hochachtung für alle, die die Welt der Programmiersprache flugs verstehen), für manches brauche ich auch Hilfe von außen, Ihr kennt das sicher. Deshalb ist vieles noch in Rohfassung, noch nicht perfekt (im Sinne, wie ich es mir vorstelle), einiges wird sich noch ändern mit der Zeit, es wird Dinge geben, die erscheinen und wieder verschwinden….langer Rede, kurzer Sinn: es läuft noch.

Aber ist nicht der Weg das oft wahrlich Spannende…?

Eure Heidi

2 Gedanken zu “Noch ein wenig Geduld…

  1. Meine liebe Heidi, ich finde Dein Layout schon ganz ansprechend. Hab Geduld, den Feinschliff bekommst Du auch noch hin.
    Ich trauere zwar um jeden, der blogigo verlässt, muss aber einsehen, dass Du Dich hier sicher besser entfalten kannst. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind einfach viel breiter.
    Liebe Grüße, schönes Wochenende, frohes Blogbasteln und PPG-Lesen,
    Dein Z.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s