Allgemein

Seelenlandeplatz auf Instagram

Ich weiß nicht, wie viele von euch auch auf den sozialen Medien unterwegs sind, aber ich freue mich, den „Seelenlandeplatz“ in ganz neuer Optik auf Instagram präsentieren zu dürfen.
Ich mag dieses kreative Arbeiten mit Fotos und Zitaten, habe damit die Möglichkeit, den Lieblingssätzen aus vielen meiner Blogbeiträge einen Rahmen zu geben.

Davor habe ich, wie viele andere auch, private Fotos gepostet. Ich überlegte, ob ich sie löschen oder stehen lassen soll und habe mich dafür entschieden, sie dazulassen. Sie sind ja auch ein Teil von mir.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf Instagram vorbeischaut und euch meine Zitate oder Storys den einen oder anderen guten Gedanken für den Tag mitgeben!

Klickt rein, ich freue mich auf euren Besuch ->
https://www.instagram.com/seelenlandeplatz/?hl=de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s