Wiener Seife

Am Dienstag hatte ich noch Zeit vor einem Termin, die ich bestens genützt habe.  Nachdem es mich an einen sehr magischen Fleck in Wien gespült hatte, landete ich direkt vor einem Shop der Manufaktur „WIENER SEIFE“,  ihr neuestes Geschäft – schlicht und edel eingerichtet, damit nichts von den duftenden Schätzen ablenkt.

Wer wie ich Naturkosmetik und Seifen liebt und eventuell Wien noch dazu, der ist dort bestens aufgehoben, ich hätte mich stundenlang durch die Regale schnuppern können. Die Wahl fiel schwer, wie soll man sich zwischen „Sisis Veilchen“, „Wiener Duft“ und „Blaue Donau“ entscheiden?

Als kleines Geschenk für meinen Einkauf durfte ich mich von der überaus netten Verkäuferin mit einer Überraschungsprobe erfreuen lassen.

Die Seifen sind in Wien handgeschöpft, die Ingredienzen aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Duftauswahl – mir fehlen die Worte. Und meine Nase ist anspruchsvoll – mag heißen, das Aroma von Natur begeistert mich.

Wer also sich selbst etwas Gutes tun möchte oder Freunde mit einem Mitbringsel aus Wien überraschen, das mal nicht nach Schokolade schmeckt oder Schönbrunn als Motiv hat – der kann hier sehr originell und in bester Qualität Freude schenken. Ein Besuch lohnt sich.

https://wienerseife.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s