Vieles neu…

…macht in dem Fall der Juni!

Nachdem „Heidis Gedankensplitter“ Geschichte sind, habe ich den Seelenlandeplatz ein wenig neu strukturiert.

Die Rubrik „Philosophieren“ habe ich durch „Gedankensplitter“ ersetzt, da die Thematik die gleiche wäre.  Der Link zur Seite wurde entfernt und durch den zur „Zarten Kraft“ ersetzt. Wer sich für das Thema HOCHSENSIBILITÄT interessiert, kann sich rüberklicken und dort durch meine Beiträge schmökern. Beide neuen Rubriken findet ihr unter BLOG.

Die ehemalige Rubrik „Body&Soul“ habe ich in „Beauty&Wellness“ umbenannt, weil dies den Inhalten eher gerecht wird. (Stichwort: Naturkosmetik, alternative Haushaltsmittel etc…abrufbar unter LANDEPLÄTZE)

In diesem Sinne wünsche ich euch kleine, feine Auszeiten auf dem „neuen“ Seelenlandeplatz!

(Foto: HK 2018)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s