Neuer Gedankensplitter

(…)Wir emotional – sagen wir mal: fluffiger gestrickten Menschen – beneiden oft die, die scheinbar bei Buddha in der Lehre waren und nun mit stoischer Ruhe durchs Leben lustwandeln, fern von Drama und Gefühlseskalation.
Was muss das für ein zufriedenes und gelassenes Leben sein. Vor allem in Zeiten, wo bei uns die Skala auf Tsunami steht und die Wogen nur so über uns zusammenschlagen, schielen wir neidisch auf die ewig Gelassenen und fragen sich zum schier hundertsten Mal: wie machen die das bloß? weiter auf http://www.blogigo.at/heidi_gedankensplitter

3 Gedanken zu “Neuer Gedankensplitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s