Die zarte Kraft

Es ist soweit: mein Herzensprojekt geht online, und nicht nur das: ich starte den Diplom – Lehrgang „Expertin für Hochsensible“. (derer ich selber eine bin, ich schöpfe also aus dem Erfahrungsfundus)

Ich möchte euch meine Website hierfür vorstellen, „Die zarte Kraft“ https://diezartekraft.blogspot.co.at/

Möglicherweise kennt ihr wen, der hochsensibel ist, oder seid es selber. In jedem Fall soll es eine Plattform für Anregung und Austausch sein, wenn euch die Thematik interessiert, ich freue mich über Abonnenten!

Für die Facebookler unter euch: ich bin damit auch hier vertreten unter: https://www.facebook.com/diezartekraft/ (wenn ihrs mögt, teilen freudig erwünscht!)

Mein geliebter „Seelenlandeplatz“ wird natürlich weiterhin Tummelplatz für meine kreativen Spielereien, Tipps rund um Gesundheit und Natur sein, mit all dem Rest, der mir im Leben so daherkommt. Manchmal auch ein Buch! 🙂 Aber dieses „sensible“ Thema wollte was ganz eigenes von mir werden … und darauf hab ich gelernt zu hören!

Alles Liebe – und vielleicht erkennen sich ein paar HSP´s darin wieder und wollen mehr darüber lesen.  Bleibt zart kräftig!

(FOTO: H.K. 2008)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s