MANNA Seifen

Wie so vieles in meinem Leben kamen die Produkte von Manna zu mir, indem sie mich fanden, während ich nicht danach suchte.

Seit einem halben Jahr begleiten mich die Seifen, Gesichtsmasken, Öle, Deos und vieles andere und machten dadurch das Wunder möglich, an das ich nicht mehr glauben wollte, nämlich dass irgendetwas meiner Haut auf Dauer gefallen möge.

Mannas sind Seifen und mittlerweile ein riesiges Sortiment an Kosmetikprodukten, die in Ungarn hergestellt und online vertrieben werden. Mir gefällt ihre Philosophie, alle Produkte sind vegan, unterliegen strengen Biorichtlinien, haben anerkannte Zertifikate und arbeiten tierversuchs – und palmölfrei.

Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich, Andrea Varga – Darabos führt neben ihrer Seifenmanufaktur auch einen Blog mit vielen interessanten Themen für einen gesunden Lebensstil. Ich werde euch immer wieder einige meiner Lieblingsprodukte vorstellen.

https://mannaseife.de

(Foto: H.K. 2017)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s